| Waldorf-Abi

... online Lerngruppe der 13.Klasse (RS)

|Abi 2010|

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lk Nachprüfung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lk Nachprüfung am So Jun 13, 2010 12:27 pm

Hey Ich dachte Ich trage mal die Aufgaben zusammen die Ich bei dem zweiten Teil mitgeschrieben habe und es wäre schön falls ihr noch mehr habt gegebenenfalls zu ergänzen =)

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Lk Nachprüfung am So Jun 13, 2010 12:58 pm

-5 Punkte sind gegeben. Wie stellt man fest ob alle punkte in der Ebene liegen?

-x=(123)+s(1-11)+t(1-1-1) Wie ist die Lage dieser ebene?-> Normalenvektor dieser Ebene

-x=(123)+s(1-11)+t(100) Lage dieser ebene?

-Welche Bedeutung haben (in diesem Fall) s und t?

-Zeichne ein Parallelogramm wie müssen s und t verändert werden damit im Punkt a sind??

-Wie verändert man eine Ebene sodass die RV die x-achse bilden??

-Ebene mit 2 Flächendiagonalen erstellen??

-Ebene mit 2 Raumdiagonalen erstellen??

-Ebene mit einer Flächen-und einer Raumdiagonalen + durch den Nullpunkt??

-Wie sind die Senkrechten Ebenen dazu??

- Grade x= (111)+ s(110) was kann man über die grade aussagen???

-Was muss ich machen um mit dieser Graden 4 Kilometer auf der x-Achse zu fahren?

-Eine Pyramide mit der Höhe 20 und der Breite 10 Wie sind die Kordinaten der Eckpunkte??

-Welche Ebene entsteht wenn man die Pyramide waagerecht in halber Höhe durch schneidet

-x=(010)+s(110) und x=(040)+t(220) Wie liegen die Graden zueinander??

-x=(010)+s(110) und x=(010)+t(-101) stehen diese Graden senkrecht zueinander??

-x=(010)+s(110) und x=(010) +t(-110) Was kann man über diese 2 Graden sagen ??

-Ebene X3=5 Was kann man über diese Ebene Aussagen ??

-Lagebeziehung Graden, Ebenen oder Ebene zu Graden ??

-3 Punkte sind gegeben A,P & Q wo muss A liegen damit der Abstand zu P & Q
gleich ist??

-Erklären wie man eine Schnittgrade errechnet

-Eine ebene soll erstellt werden die die Grade enthält und senkreccht zur ebene steht( beides ist gegeben)

-x=(333)+s(-11-1) wie weit ist die Ebene vom Ursprung entfernt?? was kann man noch sagen??

-Es sollen die Mittelsenkrechten zur strecke AB errechnet werden

- Man hat die strecke AB wie errechnet man C wenn diese Punkt senkrecht darüber stehen soll

-Wie kann die Lage von 2 Flugrouten sein udn wie errechnet man das?

- wie errechnet man den kürzesten Abstand von 2 Flugzeugen?

-Wie errechnet man den Abstand der 2 Flugbahnen?

-Betimme den 4 Punkt eines Parallelogramms?

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Lk Nachprüfung am Mo Jun 14, 2010 11:31 am

wow, danke,

hab nicht viel mehr, außer das hier:

-wie kann ich den Abstand paralleler Ebenen ermitteln?
-(2D Koordinatenkreuz) Ich stehe im Nullpunkt und möchte 10 km in richtung NO gehen (y=N, x=O)
-Ebenen gleichung in Koordinatenform echt parallel zur x-z-Ebene
-senkrechte Gerade zu (000)+s(110)
- wie sieht Normalenvektor aus, wenn Ebene aus zwei Raumdiagonalen aufgespannt wird?

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Lk Nachprüfung am Mo Jun 14, 2010 2:34 pm

Ich hab auch schon heute zur Salma gesagt, dass ich mich an nichts weiteres erinnere.
Das mit der Nord-Ost Rechnung ist super Vasja, da habe ich mir selber nach meiner Simulation gar nichts mehr zu aufgeschrieben!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten