| Waldorf-Abi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
| Waldorf-Abi

... online Lerngruppe der 13.Klasse (RS)

|Abi 2010|

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lk Nachprüfung

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lk Nachprüfung Empty Lk Nachprüfung So Jun 13, 2010 12:27 pm

Salma

Salma

Hey Ich dachte Ich trage mal die Aufgaben zusammen die Ich bei dem zweiten Teil mitgeschrieben habe und es wäre schön falls ihr noch mehr habt gegebenenfalls zu ergänzen =)

2Lk Nachprüfung Empty Re: Lk Nachprüfung So Jun 13, 2010 12:58 pm

Salma

Salma

-5 Punkte sind gegeben. Wie stellt man fest ob alle punkte in der Ebene liegen?

-x=(123)+s(1-11)+t(1-1-1) Wie ist die Lage dieser ebene?-> Normalenvektor dieser Ebene

-x=(123)+s(1-11)+t(100) Lage dieser ebene?

-Welche Bedeutung haben (in diesem Fall) s und t?

-Zeichne ein Parallelogramm wie müssen s und t verändert werden damit im Punkt a sind??

-Wie verändert man eine Ebene sodass die RV die x-achse bilden??

-Ebene mit 2 Flächendiagonalen erstellen??

-Ebene mit 2 Raumdiagonalen erstellen??

-Ebene mit einer Flächen-und einer Raumdiagonalen + durch den Nullpunkt??

-Wie sind die Senkrechten Ebenen dazu??

- Grade x= (111)+ s(110) was kann man über die grade aussagen???

-Was muss ich machen um mit dieser Graden 4 Kilometer auf der x-Achse zu fahren?

-Eine Pyramide mit der Höhe 20 und der Breite 10 Wie sind die Kordinaten der Eckpunkte??

-Welche Ebene entsteht wenn man die Pyramide waagerecht in halber Höhe durch schneidet

-x=(010)+s(110) und x=(040)+t(220) Wie liegen die Graden zueinander??

-x=(010)+s(110) und x=(010)+t(-101) stehen diese Graden senkrecht zueinander??

-x=(010)+s(110) und x=(010) +t(-110) Was kann man über diese 2 Graden sagen ??

-Ebene X3=5 Was kann man über diese Ebene Aussagen ??

-Lagebeziehung Graden, Ebenen oder Ebene zu Graden ??

-3 Punkte sind gegeben A,P & Q wo muss A liegen damit der Abstand zu P & Q
gleich ist??

-Erklären wie man eine Schnittgrade errechnet

-Eine ebene soll erstellt werden die die Grade enthält und senkreccht zur ebene steht( beides ist gegeben)

-x=(333)+s(-11-1) wie weit ist die Ebene vom Ursprung entfernt?? was kann man noch sagen??

-Es sollen die Mittelsenkrechten zur strecke AB errechnet werden

- Man hat die strecke AB wie errechnet man C wenn diese Punkt senkrecht darüber stehen soll

-Wie kann die Lage von 2 Flugrouten sein udn wie errechnet man das?

- wie errechnet man den kürzesten Abstand von 2 Flugzeugen?

-Wie errechnet man den Abstand der 2 Flugbahnen?

-Betimme den 4 Punkt eines Parallelogramms?

3Lk Nachprüfung Empty Re: Lk Nachprüfung Mo Jun 14, 2010 11:31 am

Vasja



wow, danke,

hab nicht viel mehr, außer das hier:

-wie kann ich den Abstand paralleler Ebenen ermitteln?
-(2D Koordinatenkreuz) Ich stehe im Nullpunkt und möchte 10 km in richtung NO gehen (y=N, x=O)
-Ebenen gleichung in Koordinatenform echt parallel zur x-z-Ebene
-senkrechte Gerade zu (000)+s(110)
- wie sieht Normalenvektor aus, wenn Ebene aus zwei Raumdiagonalen aufgespannt wird?

4Lk Nachprüfung Empty Re: Lk Nachprüfung Mo Jun 14, 2010 2:34 pm

Jala

Jala

Ich hab auch schon heute zur Salma gesagt, dass ich mich an nichts weiteres erinnere.
Das mit der Nord-Ost Rechnung ist super Vasja, da habe ich mir selber nach meiner Simulation gar nichts mehr zu aufgeschrieben!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Nachprüfung
» Wie liefs bei euch ?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten