| Waldorf-Abi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
| Waldorf-Abi

... online Lerngruppe der 13.Klasse (RS)

|Abi 2010|

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie liefs bei euch ?

+5
MoTo
phil
Jala
Marlene
Tristan
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie liefs bei euch ? Empty Wie liefs bei euch ? Di Apr 27, 2010 4:45 pm

Tristan

Tristan
Admin

Also ich kann nur sagen das die aufgaben eigentlich ganz okay waren, besonders Vekotren fand ich einfach, allerdings war die Zeit sehr sehr knapp bemessen, ich konnte glaub ich 2 ganze Aufgabenteile von analysis nicht mehr machen, obwohl ich bestimmt noch was gekonnt hätte, das ist echt dumm ^^

https://waldorf.aktiv-forum.com

2Wie liefs bei euch ? Empty Re: Wie liefs bei euch ? Di Apr 27, 2010 5:16 pm

Marlene



Ja ich fand die aufgaben auch machbar, besonders vektoren, allerdings musste ich auch was von den Analysis aufgaben weglassen, da ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe...das hat mich auch etwas geärgert.
Ansonsten fand ich die e-Funktionen nicht ganz so einfach aber Verktoren waren schon erstaunlich einfach...^^
lg

3Wie liefs bei euch ? Empty Re: Wie liefs bei euch ? Di Apr 27, 2010 5:41 pm

Jala

Jala

Bei mir war es super scheiße!
Genau wie bei fast allen aus dem LK!?
Wir hatten einfach zu viele Aufgaben für zu wenig Zeit!
Ich bin mies drauf Mad Evil or Very Mad No pale elephant scratch

4Wie liefs bei euch ? Empty Re: Wie liefs bei euch ? Di Apr 27, 2010 5:43 pm

phil

phil

hab ein sch... Gefühl pale

5Wie liefs bei euch ? Empty Re: Wie liefs bei euch ? Di Apr 27, 2010 5:48 pm

MoTo



war meeega scheiße...vor allem wenn hier alle sagen vektoren waren einfach (ich bin daran verzweifelt Mad )
also ich kann mich ja nicht wirklich verschlechtern aber so ein riesen satz nach vorne wirds dann wahrscheinlich doch nicht, auch wenn mir echt mühe gegeben hab Sad



Zuletzt von MoTo am Di Apr 27, 2010 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

6Wie liefs bei euch ? Empty Willkommen in der Mahte Nachprüfung Di Apr 27, 2010 6:07 pm

Dani



Ich kann Jala nur zustimmen.
Viel zu viele Aufgaben.Total sch...
Ich würd sagen, da gehen viele zur Nachprüfung.

7Wie liefs bei euch ? Empty Re: Wie liefs bei euch ? Di Apr 27, 2010 7:50 pm

Tristan

Tristan
Admin

ihr dürft ruhig SCHEIßE schreiben XD

https://waldorf.aktiv-forum.com

8Wie liefs bei euch ? Empty Re: Wie liefs bei euch ? Di Apr 27, 2010 8:31 pm

Lilian

Lilian

also ich muss auch sagen dass ich die vektoren nciht einfach fand
hab da ein paar sachen nicht zum beispiel F bestimmen
die e-funktion hingegen fand ich nicht so schlimm

9Wie liefs bei euch ? Empty Re: Wie liefs bei euch ? Di Apr 27, 2010 8:33 pm

Lilian

Lilian

sag mal hat irgentjemand was im internet gefunden wo lösungen stehen oder auch von deutsch und englisch wo sich welche austauschen was sie geschrieben haben???

10Wie liefs bei euch ? Empty Re: Wie liefs bei euch ? Di Apr 27, 2010 9:03 pm

Marlene



Hey, also ich würde euch raten, nicht im internet in solche blöden Foren zu gehen, weil da macht man sich nur total verrückt, obwohl man eh nix mehr ändern kann...
Außerdem schreiben da ja auch nur andere schüler rein, das kann genauso gut falsch sein und dann macht man sich verrückt und denkt man hätte da was vergessen, obwohl das eh nicht wichtig war oder so...

11Wie liefs bei euch ? Empty Re: Wie liefs bei euch ? Di Apr 27, 2010 10:20 pm

Salma

Salma

Also bei mir ist es auch richtig scheiße gelaufen...Ich weiß nicht wie man die Lk Klausur hätte schaffen sollen:( Scheiß Gefühl grade den LK verhauen zu haben...an der scheiß Staubildung-Aufgabe bin ich verzweifelt Crying or Very sad

12Wie liefs bei euch ? Empty Re: Wie liefs bei euch ? Di Apr 27, 2010 10:29 pm

Jala

Jala

Hier für dich Lili!
Also ich hab in dem Forum mal rumgestöbert und fand´s echt gut! Aber wie Marlene schon sagte, man macht sich selbst verrückt, man darf dass alles nicht zu erst nehmen was die da schreiben. Aber ich weiß nicht für mich war es eine Beruhigung, aber jetzt in Mathe eher das Gegenteil;)!

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewf/24,0.html

13Wie liefs bei euch ? Empty Re: Wie liefs bei euch ? Mi Apr 28, 2010 1:02 am

Vasja



AAAAAAAAAAAAAHHH affraid Shocked
reicht das als Antwort?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten