| Waldorf-Abi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
| Waldorf-Abi

... online Lerngruppe der 13.Klasse (RS)

|Abi 2010|

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Morgen kunstgeschichte

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Morgen kunstgeschichte Empty Morgen kunstgeschichte So Mai 02, 2010 11:13 am

Stephan



Hallo zusammen,
also ich wollte euch nur kurz mitteilen dass ich morgen auf keinen Fall zu kunst gehe! Auch wenn das morgen vllt wichtig ist, ich brauch einfach noch was Pause! Sagt also bitte dem geißler ich bin krank oder schließt euch mir an, ich finde es jedenfalls absolut Scheide, denn ich habe mich darauf eingestellt jetzt schön ne Woche zu gammeln und nicht direkt Montag wieder Unterricht zu machen..!

2Morgen kunstgeschichte Empty Re: Morgen kunstgeschichte So Mai 02, 2010 12:16 pm

Marlene



Hi,
also ich hatte eigentlich vor hinzugehen, aber falls sich jetzt noch mehr dazu entscheiden zu hause zu bleiben, wäre es gut, wenn ihr hier mal kurz bescheid sagt, damit da nicht hinterher so zwei Leute oder so sitzen...Ich hab nämlich keine Lust umsonst hinzufahren!
LG

3Morgen kunstgeschichte Empty Re: Morgen kunstgeschichte So Mai 02, 2010 5:27 pm

Lisa W.



hi
ja ich hab ein ähnliches Problem wie Stephan.
Ich werde morgen nicht zu Kunst gehen. Zu Französisch bin ich allerdings auf jeden Fall da! Razz

4Morgen kunstgeschichte Empty Re: Morgen kunstgeschichte So Mai 02, 2010 7:00 pm

Lisa S.

Lisa S.

also ich schließe mich auch stephan an...hab mich auch auf ne woche frei gefreut bzw wenigstens noch bis mittwoch und bin zu franz. auf jeden fall da!
liebe grüße...

5Morgen kunstgeschichte Empty Re: Morgen kunstgeschichte So Mai 02, 2010 7:16 pm

Stephan



Dann sind wir jetzt schonmal vier.. Wie ich das gehört habe wollen julia und Salma auch evtl nicht gehen...

6Morgen kunstgeschichte Empty Re: Morgen kunstgeschichte So Mai 02, 2010 7:29 pm

Marlene



vier? Very Happy

7Morgen kunstgeschichte Empty Re: Morgen kunstgeschichte So Mai 02, 2010 8:35 pm

sally



ähm ja mies...ich habe auch kein bock..
bei mir ist es halt vorleistung und da zählt ja auch die anwesenheit..
deswegen schätze ich (falls nicht wirklich alle sagen sie bleiben zuhause) werde ich mich wohl morgen mal in richtung schule quälen...
finde es aber auch das letzte...aber sowas is ja standart bei uns

8Morgen kunstgeschichte Empty Re: Morgen kunstgeschichte So Mai 02, 2010 8:39 pm

Marlene



also sally, ich denke auch dass ich komme, das heißt, du wirst nicht die einzige sein;-)aber bescheuert finde ich das natürlich auch...ert gerüchte in die welt setzen und dann...

9Morgen kunstgeschichte Empty Re: Morgen kunstgeschichte Mo Mai 03, 2010 1:53 pm

sally



Hey
also der Geißler war auf jeden fall nicht besonders begeistert davon das kaum jemand da war..
Marlene wird nochmal aufschreiben wann jetzt die nächsten stunden sind..ich denke es ist zumindest für die Vorleistungsleute enorm wichtig anwesend zu sein..die anderen sollten die Wiederholung von Giotto aber vll auch nicht unbedingt verpassen...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten