| Waldorf-Abi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
| Waldorf-Abi

... online Lerngruppe der 13.Klasse (RS)

|Abi 2010|

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

American Dream

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1American Dream Empty American Dream Mo Apr 19, 2010 5:09 pm

Stephan



So, nachdem heute in deutsch mit effi briest und Don karlos ja auch zwei Themen drankamen, die letztes Jahr schon dran waren, könnte dies in englisch jetzt ja natürlich auch der Fall sein.
Ein thema war ja letztes Jahr American Dream. So im groben und ganzen weiß ich darüber auch Bescheid aber so richtige pro's und cons dazu aufstellen kann ich nicht..

Wäre super nett wenn mir hier zu einer oder auch mehrere helfen könnte!

2American Dream Empty American Dream Mo Apr 19, 2010 7:35 pm

Marlene



Hi,
Also natürlich kann das sein, muss aber nicht unbedingt;-) Also verlass dich besser nicht drauf...
Hast du diesen Zettel noch, da stand "An Overview" oben drauf und dann war auf der einen Seite "The Dream" und auf der anderen Seite "The other side of the Coin". Links standen dann immer Schlagworte und rechts ein passendes Beispiel. Der Zettel müsste dir eigentlich weiterhelfen wenn du den noch hast...ansonsten sag noch mal bescheid.
LG, Marlene

3American Dream Empty Re: American Dream Di Apr 20, 2010 12:11 am

Mirjam

Mirjam

Ich hab gerade das hier gefunden:

http://home.arcor.de/vhailor/413_FF_Fact_file_3_NRW.pdf

finde es ganz hilfreich...

4American Dream Empty AD Di Apr 20, 2010 10:39 am

Marlene



Ja, das ist wirklich ganz gut und das gibt es auch noch zu anderen Themen, Globalization und Utopia Dystopia zum Beispiel. Ich weiß nur nicht, wo du das jetzt gefunden hast...

5American Dream Empty Re: American Dream Di Apr 20, 2010 1:28 pm

Mirjam

Mirjam

ich hab einfach American Dream - still up to date gegoogled Wink und dann kam das.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten