| Waldorf-Abi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
| Waldorf-Abi

... online Lerngruppe der 13.Klasse (RS)

|Abi 2010|

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Englisch Charts zu einigen Klausur Themen

+3
Jala
Vasja
Kevin
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Englisch Charts zu einigen Klausur Themen Empty Englisch Charts zu einigen Klausur Themen Mi März 10, 2010 11:10 pm

Kevin

Kevin

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, zu den Themen der Klausur Charts zu erstellen. Ich habe, da mich schon einige gefragt haben ob ich die nicht hochladen kann, dass mal gemacht. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Die Themen:
Globalization
Genetic engineering
Censorship
Multiculturalism/ immigration
Ecology

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Fehler findet, lasst es mich wissen.

Download link

Vasja



sehr schön, Kevin!! cheers

Jala

Jala

Vielen Dank! clown

Stephan



hey kevin, erstmal sehr cool dass du dir extra die mühe gemacht hast und das dann auch noch hier reinstellst!
aber kann die datei leider irgendwie nicht öfnnen.. sonst hab ich eigenltlich keine probleme pdf dateien zu öffnen. kannste mir da evtl helfen?

Kevin

Kevin

Schick mir deine e-Mail adresse als persönliche Nachricht schicke dir die Dateien dann einzeln rüber lg

Marlene



hallo,
Ich würde da auch ganz gerne mal reingucken, aber leider kann ich das auch nicht öffnen=(
Ich habe das gleiche Problem wie Stephan...Weiß jemand woran das liegt?
LG, Marlene

Kevin

Kevin

Warscheinlich könnt ihr die nicht entzippen. Wer die nicht öffnen kann und haben will einfach eine private Nachricht mit e-Mail Adresse schicken dann schick ich die einzeln zu lg Kevin

Tristan

Tristan
Admin

wieso zip ? is doch rar

aber was zum Henker is "mingeling" ? zu findein in chart globalization utner personal issues



Zuletzt von Tristan am Di März 16, 2010 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://waldorf.aktiv-forum.com

~Leon~



Falls es dann problem sein sollte einfach Winrar downloaden und installieren ist kostenlos ! study

Marlene



Ok, alles klar ich habs schon anders...trotzdem vielen Dank!

11Englisch Charts zu einigen Klausur Themen Empty Re: Englisch Charts zu einigen Klausur Themen Di März 16, 2010 10:37 pm

Kevin

Kevin

mingeling= verschmelzen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten