| Waldorf-Abi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
| Waldorf-Abi

... online Lerngruppe der 13.Klasse (RS)

|Abi 2010|

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Party

+10
sally
Tristan
Katha
phil
Marlene
Jala
Marius
Lilian
Vasja
Stephan
14 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Party Empty Party Fr Jul 02, 2010 8:38 pm

Stephan



hey. na leute, wie war der abiball? war wirklich ein wenig traurig, dass ich nicht dabei sein konnte und deswegen plane ich eine schöne kleine abschiedsparty bei mir im garten. soll jetzt nichts allzu großes werden, nur wir leute aus der klase halt, grillzeug und ordentlich was zu trinken Wink

wie siehts denn mit dem 17.7. aus? das ist ein samstag.. wenn da mehr als 3 leute nicht können such ich einen anderen tag aus, deswegen schreibt mal bitte alle hier rein, ob ihr könnt!

2Party Empty Re: Party Sa Jul 03, 2010 7:33 pm

Vasja



geile Idee =)
ich wäre für Freitag abend den 16. 07., samstag kann ich nicht

3Party Empty Re: Party Sa Jul 03, 2010 11:16 pm

Lilian

Lilian

ich kann am 17. aber auch am 16. :-)

4Party Empty Re: Party So Jul 04, 2010 10:36 am

Marius



ich denke ich könnte auch an beiden tagen;)
allerdings waren hier vllt die hälfte der klasse seit einer woche mla drin, wird also schwierig... sowieso einen termin zu finden an dem alle können^^

ehemalige sind denk ich mla auhc geladen Wink
wie ists mit begleitung?


lg

5Party Empty Re: Party So Jul 04, 2010 2:18 pm

Stephan



fällt wahrscheinlich an diesem datum auch ins wasser da andy nicht kann und ich ihn schon gerne dabei haben will.. echt schwierig den richtigen termin zu finden..

6Party Empty Re: Party So Jul 04, 2010 7:39 pm

Jala

Jala

Hallo ihr Lieben!
Ich bin die nächste Woche nicht da!
Am besten planst du einfach Stephan wie du denkst und ich schaue einfach ob ich an demn Zeitpunkt im Lande bin.
Würde mich super freuen euch zu sehen!
Jala

7Party Empty Re: Party Mi Jul 07, 2010 1:26 pm

Marlene



Also ich kann auch an beiden Tagen, aber ich glaube auch dass es was schwierig wird, einen Termin zu finden, an dem alle können... Vor allem da, wie Marius schon sagte, die Leute hier nicht mehr reingucken...
Ich find die Idee aber auch gut!
Lieben Gruß,
Marlene

8Party Empty Re: Party Fr Jul 09, 2010 2:32 pm

phil

phil

da es schwer sein wird einen termin allen recht zu machen, würde ich an deiner stelle einen termin festlegen und wer kann kann wer nicht kann kann nicht. Wink

lieben gruß,
phil

9Party Empty Re: Party Mo Jul 12, 2010 3:29 pm

Katha

Katha

sagt mal weiß jemand ob wir schon in der zeitung waren??

10Party Empty Re: Party Mo Jul 12, 2010 5:07 pm

Marlene



Ich guck eigentlich immer aber ich hab noch nichts gesehen... Fänd ich auch mal interessant zu wissen wann wir reinkommen, müste ja eigentlich jetzt demnächst sein!

11Party Empty Re: Party Mo Jul 12, 2010 9:17 pm

Jala

Jala

Die RGA-Maus meinte, dass die Seite am 14. Juli erscheinen soll.

12Party Empty Re: Party Mi Jul 14, 2010 12:05 am

Stephan



Also neues Datum: Samstag, 31.7.2010.

Denke mal Start so ab 17 Uhr. Am besten wir sprechen uns vorher ab und besorgen so um die 3 Bierkästen und ca. 7 Flaschen Sekt oder? Eigentlich könnte ja jeder einfach was mitbringen. Ich besorg dann Fleisch, Salat, Würstchen, Baguette etc.
Da das genannte ja auch ordentlich teuer ist wäre es wie gesagt super wenn wir das mit dem Alkohol irgendwie gemeinsam hinbekommen! Und Bus-und Zugverbindungen sind von mir aus ganz gut, damit auch nochmal alle ein letztes Mal gemeinsam einen drauf machen können!
Was galtet ihr davon und wie sieht's mit dem kommen aus? Hoffe es sind nicht alle im Urlaub. Sagt bitte allen anderen Bescheid!

13Party Empty Re: Party Mi Jul 14, 2010 2:31 am

Tristan

Tristan
Admin

ich galte viel davon und bin dabei ^^

https://waldorf.aktiv-forum.com

14Party Empty Re: Party Mi Jul 14, 2010 12:22 pm

Vasja



bin leider nicht da...

15Party Empty Re: Party Mi Jul 14, 2010 1:06 pm

phil

phil

galte auch viel davon Very Happy
bin dabei Exclamation

16Party Empty Re: Party Mi Jul 14, 2010 5:49 pm

Marius



wenn jeder soviele getränke mitbringt, dass es für einen selbst reicht, dann sind alle versorgt Wink unternander tauschen kann man dann immernoch^^

wie ist das bei dir mit pennen? weil die busverbindungen bei dir zwar gut sind, in hücke aber nich u zu mir rauf gibts gar keine Wink


liebe Grüße!

17Party Empty Re: Party Do Jul 15, 2010 12:28 am

Katha

Katha

ich glaub ich hab an dem tag nen bierkastenlauf Very Happy mal sehen ob es sich iwie doch noch einrichten lässt..

18Party Empty Re: Party Do Jul 15, 2010 9:07 pm

Stephan



puh also mit dem schlafen geht bestimmt irgendwie^^ solange es nicht so viele sind wirds gehen...

19Party Empty Re: Party Fr Jul 16, 2010 11:50 am

Marlene



Also ich denk ich wär auch dabei. Wir müssen noch irgendwie so vielen wie möglich bescheid sagen, die jetzt hier nicht reingucken...! Aber das können wir ja machen.
Mit den Bussen müsste das schon gehen und außerdem können sicherlich auch einige ein Auto bekommen, dann müssen nicht alle Stephan belagern;-)

20Party Empty Re: Party Fr Jul 16, 2010 10:31 pm

sally



Also ich kann leider nicht:-(
bin ab morgen im Urlaub..voll doof..

21Party Empty Re: Party Di Jul 20, 2010 9:50 pm

Lilian

Lilian

aaaah das ist an meinem geb.!!!
naja dann könnt ihr schön an mich denken und feiern. ich bin da leider nicht da....
hab da das seminar wegen dem jahr im ausland....

22Party Empty Re: Party Fr Jul 23, 2010 9:21 pm

Stephan



wenn wieder so viele nicht da sind ist es auch echt scheiße...

23Party Empty Re: Party So Jul 25, 2010 8:05 pm

Mirjam

Mirjam

steff,
da haste natürlich recht,aber die Wahrscheinlichkeit, dass du noch mal ALLE zusammen bekommst ist sehr gering. Die ersten von uns sind doch jetzt auch schon bald im Ausland, oder?

24Party Empty Re: Party Di Jul 27, 2010 1:59 pm

Stephan



jo aber bei schon 5 absagen ist es doch ein bisschen doof...

25Party Empty Re: Party Di Jul 27, 2010 2:39 pm

Mirjam

Mirjam

Ja, da hast du recht!
Also fällt Freitag flach?!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten