| Waldorf-Abi

... online Lerngruppe der 13.Klasse (RS)

|Abi 2010|

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie lief es?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wie lief es? am Mi Apr 21, 2010 10:12 pm

Hallo zusammen. Ich habe gerade Ihre Klausuren bekommen. Wir lagen wohl richtig mit unseren Prognosen! Wie ich gesehen habe, haben sich viele (12/4) für Shakespeare entschieden. Smile Ich finde beide Texte zumutbar/machbar - die Aufgabenstellungen klar. Dann wollen wir hoffen, dass es gut gelaufen ist. Ciao!

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Wie lief es? am Do Apr 22, 2010 8:17 am

verdammt ging die zeit schnell um...und vorne erste reihe war zuviel chaos, tausend leute kommen und stellen ihre fragen und die lehrer unterhalten sich auch noch wenn die wechseln Twisted Evil (muss sich was ändern!) da ist man immer wieder rausgekommen Rolling Eyes

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Wie lief es? am Do Apr 22, 2010 10:17 am

da stimme ich meinem erste reihe sitznachbar zu!

ich fand die aufgaben auch in ordnung!

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Wie lief es? am Do Apr 22, 2010 11:20 am

ja ich hab mich für Shakespeare entschieden....
fand den Text in ordunung aber nicht leicht.
das comment war halt genau das was wir im unterricht besprochen haben Very Happy
habe aber ein besseres Gefühl als bei Deutsch. Smile

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Wie lief es? am Do Apr 22, 2010 12:23 pm

also da muss man ihnen recht geben frau trevisson. mit ihren prognosen, dass ein auszug aus einer theaterszene und ein text zum sinnvollen oder nicht sinnvollen lernen von shakespeare drankam, lagen sie ja genau richtig! insgesamt waren wir also auf jeden fall gut vorbereitet! ob die klausur jetzt gut war oder nicht müssen wir abwarten Wink

wie ist das eigentlich wenn da jetzt ne 5 dabei ist? legen sie demjenigen dann in 2 wochen nahe, sich auf die mündliche prüfung vorzubereiten odewr wie erfahren wir, wie in etwa wir stehen?

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Wie lief es? am Do Apr 22, 2010 1:57 pm

Tristan

avatar
Admin
Lücke lernen ist echt geil XD Hab alles gelernt außer shakespear und szenenanalyse, war perfekt XDXD
war aber doch nicht so schwer wie im ersten augenblick gedacht...


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://waldorf.aktiv-forum.com

7 Wie lief es? reply am Do Apr 22, 2010 7:55 pm

Tut mir Leid, dass Sie sich in der ersten Reihe gestört gefühlt haben! Das werde ich den Kollegen sagen! Freut mich zu hören, dass es sonst einigermaßen glatt lief. Ich werde erst nächste Woche mit den Korrekturen anfangen. Die Therapie macht mich ziemlich müde und habe oft Kopfschmerzen.
Wie Sie wissen, darf ich keine Rückmeldung über die Ergebnisse geben. Wir haben es intern in den letzten Jahren so geregelt: Sobald wir von allen Fächern die (auch nur vorläufigen) Ergebnisse haben, wenden wir uns an die entsprechenden Schüler und legen ihnen nach, sich für die Nachprüfung vorzubereiten. Das wird aber eher erst Ende Mai sein.
Ich wünsche Ihnen allen viel Erfolg!

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Wie lief es? am Do Mai 27, 2010 2:37 pm

Wann fangen sie denn an den Leuten eine Nachprüfung nahezulegen? Wir haben Sie ja alle schon sehr lange nicht mehr in der Schule gesehen, deswegen frage ich.

Benutzerprofil anzeigen

9 Simulation der mündl. Prüfung in Englisch am Di Jun 01, 2010 7:53 am

Hallo zusammen! Gestern (31.5.10) fand - wie angekündigt - die erste (Halb)Simulation statt. Bis zum 8. Juni werde ich lediglich mit Lisa und Marius Termine vereinbaren - klar, dass jeder, der Interesse hat, dabei sein kann. Nachdem die Ergebnisse offiziell mitgeteilt werden, können sich "Freiwillige" bei mir melden. Ciao.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten