| Waldorf-Abi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
| Waldorf-Abi

... online Lerngruppe der 13.Klasse (RS)

|Abi 2010|

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie lief es?

+2
MoTo
alba trevisson
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie lief es? Empty Wie lief es? Mi Apr 21, 2010 10:12 pm

alba trevisson



Hallo zusammen. Ich habe gerade Ihre Klausuren bekommen. Wir lagen wohl richtig mit unseren Prognosen! Wie ich gesehen habe, haben sich viele (12/4) für Shakespeare entschieden. Smile Ich finde beide Texte zumutbar/machbar - die Aufgabenstellungen klar. Dann wollen wir hoffen, dass es gut gelaufen ist. Ciao!

2Wie lief es? Empty Re: Wie lief es? Do Apr 22, 2010 8:17 am

MoTo



verdammt ging die zeit schnell um...und vorne erste reihe war zuviel chaos, tausend leute kommen und stellen ihre fragen und die lehrer unterhalten sich auch noch wenn die wechseln Twisted Evil (muss sich was ändern!) da ist man immer wieder rausgekommen Rolling Eyes

3Wie lief es? Empty Re: Wie lief es? Do Apr 22, 2010 10:17 am

Andy



da stimme ich meinem erste reihe sitznachbar zu!

ich fand die aufgaben auch in ordnung!

4Wie lief es? Empty Re: Wie lief es? Do Apr 22, 2010 11:20 am

Lilian

Lilian

ja ich hab mich für Shakespeare entschieden....
fand den Text in ordunung aber nicht leicht.
das comment war halt genau das was wir im unterricht besprochen haben Very Happy
habe aber ein besseres Gefühl als bei Deutsch. Smile

5Wie lief es? Empty Re: Wie lief es? Do Apr 22, 2010 12:23 pm

Stephan



also da muss man ihnen recht geben frau trevisson. mit ihren prognosen, dass ein auszug aus einer theaterszene und ein text zum sinnvollen oder nicht sinnvollen lernen von shakespeare drankam, lagen sie ja genau richtig! insgesamt waren wir also auf jeden fall gut vorbereitet! ob die klausur jetzt gut war oder nicht müssen wir abwarten Wink

wie ist das eigentlich wenn da jetzt ne 5 dabei ist? legen sie demjenigen dann in 2 wochen nahe, sich auf die mündliche prüfung vorzubereiten odewr wie erfahren wir, wie in etwa wir stehen?

6Wie lief es? Empty Re: Wie lief es? Do Apr 22, 2010 1:57 pm

Tristan

Tristan
Admin

Lücke lernen ist echt geil XD Hab alles gelernt außer shakespear und szenenanalyse, war perfekt XDXD
war aber doch nicht so schwer wie im ersten augenblick gedacht...

https://waldorf.aktiv-forum.com

7Wie lief es? Empty Wie lief es? reply Do Apr 22, 2010 7:55 pm

alba trevisson



Tut mir Leid, dass Sie sich in der ersten Reihe gestört gefühlt haben! Das werde ich den Kollegen sagen! Freut mich zu hören, dass es sonst einigermaßen glatt lief. Ich werde erst nächste Woche mit den Korrekturen anfangen. Die Therapie macht mich ziemlich müde und habe oft Kopfschmerzen.
Wie Sie wissen, darf ich keine Rückmeldung über die Ergebnisse geben. Wir haben es intern in den letzten Jahren so geregelt: Sobald wir von allen Fächern die (auch nur vorläufigen) Ergebnisse haben, wenden wir uns an die entsprechenden Schüler und legen ihnen nach, sich für die Nachprüfung vorzubereiten. Das wird aber eher erst Ende Mai sein.
Ich wünsche Ihnen allen viel Erfolg!

8Wie lief es? Empty Re: Wie lief es? Do Mai 27, 2010 2:37 pm

Stephan



Wann fangen sie denn an den Leuten eine Nachprüfung nahezulegen? Wir haben Sie ja alle schon sehr lange nicht mehr in der Schule gesehen, deswegen frage ich.

alba trevisson



Hallo zusammen! Gestern (31.5.10) fand - wie angekündigt - die erste (Halb)Simulation statt. Bis zum 8. Juni werde ich lediglich mit Lisa und Marius Termine vereinbaren - klar, dass jeder, der Interesse hat, dabei sein kann. Nachdem die Ergebnisse offiziell mitgeteilt werden, können sich "Freiwillige" bei mir melden. Ciao.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten