| Waldorf-Abi

... online Lerngruppe der 13.Klasse (RS)

|Abi 2010|

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klausur über Giotto

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Klausur über Giotto am Mo Mai 10, 2010 5:36 pm

hat jemand von denen die auch am mittwoch schreiben diese seite mit den bilder gefunden?
also ich hab das mal eingegeben,aber konnte da nichts finden Rolling Eyes

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Klausur über Giotto am Mo Mai 10, 2010 5:48 pm

Das müsste eigentlich gehen...geh mal hier drauf http://www.wga.hu/index1.html

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Klausur über Giotto am Mo Mai 10, 2010 10:12 pm

ja hat geklappt...danke! Smile

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Klausur über Giotto am Di Mai 11, 2010 8:08 pm

also ich gehe mal fest davon aus, dass in irgend einer Form die Geburt vom Jesusblag dran kommt..denkt ihr das auch??Da gibts son paar von inner Kapelle in Padua..

Was haben denn nochmal diese Engel zu sagen??

Grüßlein

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Klausur über Giotto am Di Mai 11, 2010 9:34 pm

also mir fällt dazu leider auch nur ein,dass es bei einem bild mal so war,dass der blick des engels oder die geste in einer liene mit der hauptfigut war...also eine diagonale etc. und dass die engelhalt deutlich abgegrenzt waren von den figuren...weil sie glaub ich ein "höheres Sein" symbolisieren...das wars auch schon.
liebe grüße

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten