| Waldorf-Abi

... online Lerngruppe der 13.Klasse (RS)

|Abi 2010|

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stundenplan

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Stundenplan am Di Mai 04, 2010 2:15 pm

Hi
es wäre super nett wenn mal wer den Stundenplan für die nächsten Wochen reinstellen würde, damit man mal weiß wie der so ist.
Liebe Grüße und schon mal danke

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Stundenplan am Di Mai 04, 2010 9:48 pm

Ich habe das gefühl einen wirklichen Plan gibt es noch nciht so wirklich..

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Stundenplan am Mi Mai 05, 2010 1:10 am

naja also diese woche ist warsch klar
Kunst:
Marlene schrieb:Dienstag: Keine!
Mittwoch: 3./4. Stunde
Donnerstag:3./4./5. Stunde

Franz:
Marlene schrieb:Mittwoch: 1. und 2. Stunde
Donnerstag: 1. und 2. Stunde
Freitag: 1. und 2. Stunde

ich bin mir nicht sicher, wann der herr ziemke wiederkommt, aber man munkelt, er sei nächste woche noch nicht wieder da..
in der schule steht an der tafel zwar ein stundenplan, der ab dem 10.,also montag, gültig sein soll, hab ihn aber grad nicht zur hand und weiß nicht ob der noch so richtig ist... nachdem unsere lehrer sich offensichtlich wieder nicht abgesprochen haben cheers


_________________
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Stundenplan am Mi Mai 05, 2010 9:09 am

ich fühl mich von den lehrern verarscht, hab mich soooo auf eine woche frei gefreut...ich komme also erst am montag Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

5 Chaos, am Fr Mai 14, 2010 1:15 pm

aber ich bins nicht schuld Evil or Very Mad
Auf Nachfrage hatte ich euch gesagt, dass ich nach den Schriftlichen Prüfungen zwei Wochen nicht da bin ... und ihr gerne in Absprache mit Frau Hähne und Herrn Geißler BEANTRAGEN könnt, einen Teil dieser Zeit frei zu haben!!!
Wir hatten auch einen Stundenplan ab nächste Woche vereinbart:

Mo: F F Ph Ph Ku Ku F F
Di: F F Ku Ku Ph Ph
Mi: F F Bi Bi Ph Ph Sp? Sp?
Do: F F Ph Ph Ku Fr Sp? Sp?
Fr: F F Ph - Ku Ku

Bis Montag liebe Grüße Euer Ziemke

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten