| Waldorf-Abi

... online Lerngruppe der 13.Klasse (RS)

|Abi 2010|

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hausaufgaben

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hausaufgaben am Mi Feb 10, 2010 2:58 pm

Für Mi, 10.03.:

    Arbeitsblatt Thema II: Chronische Schmerzen ohne Ursache?:
    • Aufgaben 1. - 3.



Ohne Abgabetermin:
Mirjam schrieb:Und es wäre Gut, wenn wir alle noch das Arbeitsblatt Gegenfarbenzellen ausformulieren und abgeben.






Für Mi, 03.03.:

    Arbeitsblatt Thema II(Wildtypmaus/Mutante in Wasserbassin):
    • Aufgaben 1. - 3.



Zuletzt von Marius am Fr März 05, 2010 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Hausaufgaben am Mi Feb 10, 2010 8:33 pm

Und es wäre Gut, wenn wir alle noch das Arbeitsblatt Gegenfarbenzellen ausformulieren und abgeben.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Hausaufgaben am Mi März 03, 2010 6:36 pm

~aktualisiert~

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Hausaufgaben am Fr März 05, 2010 11:34 pm

FRAGE:

Warum entsteht auch 100% Übertagungsstärke der Synapse in Diagramm C, wenn man doch das Axon vom Zwischenhirn zum Rückenmark, oder besser gesagt, den Weg vom Zwischenhirn zur Rückenmarkzelle durchtrennt hat?

*schon mal Danke*

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Hausaufgaben am Sa März 06, 2010 12:57 pm

Also du hast ja bei C und D in den ersten 40 mins immer son hoch und runter also d.h. mal mehr und mal Weniger "Synaptisch Übertragene Stärke" das bedeutet immer wenns mehr wird dann ist das die Reaktion auf den geringen Schmerz Reiz und wenns dann wieder Weniger wird dann ist das Reiz wieder weg.
Und da du diese AMPA- und NMDA-Rezeptoren hast, und die erst bei einem bestimmten EPSP ihre Wirkung also die Verstärkung zeigen, kannst du davon ausgehen, das der Geringe Schmerzreiz nicht ausreicht...

Sind bestimmt ganz viele Faachwortfehler drin aber Wurst ... scratch

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten