| Waldorf-Abi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
| Waldorf-Abi

... online Lerngruppe der 13.Klasse (RS)

|Abi 2010|

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unterricht in den nächsten Tagen

+5
Lisa S.
Marlene
MoTo
sally
phil
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Unterricht in den nächsten Tagen Empty Unterricht in den nächsten Tagen Di Apr 27, 2010 1:49 pm

phil

phil

Wann wollte Frau Münnekehoff mit uns Unterricht machen?
Mittwoch oder Donnerstag?
Denn heute hatte jeder etwas anderes gesagt.
Vielleicht weiß ja jemand genaueres.

ich hatte eigentlich Mittwoch gedacht.

Liebe Grüße,
phil

2Unterricht in den nächsten Tagen Empty Re: Unterricht in den nächsten Tagen Di Apr 27, 2010 2:31 pm

sally



Also versprechen kann ich nix...aber ich meine Morgen..
habe rumgefragt und die meisten meinten Mittwoch

3Unterricht in den nächsten Tagen Empty Re: Unterricht in den nächsten Tagen Di Apr 27, 2010 3:57 pm

MoTo



näää...ich gehe von donnerstag aus Shocked

4Unterricht in den nächsten Tagen Empty Re: Unterricht in den nächsten Tagen Di Apr 27, 2010 4:45 pm

phil

phil

wäre dann nur Hauptunterricht ne?

5Unterricht in den nächsten Tagen Empty Re: Unterricht in den nächsten Tagen Di Apr 27, 2010 5:17 pm

Marlene



Ich meine auch die hätte MIttwoch gesagt...Habs mir auch so in meinen Kalender geschrieben, erste und zweite Stude oder so, auf jeden fall zur ersten!

6Unterricht in den nächsten Tagen Empty Re: Unterricht in den nächsten Tagen Di Apr 27, 2010 6:51 pm

Lisa S.

Lisa S.

also ich hab mir auch Mittwoch zur ersten Stunde aufgeschrieben...bin mir eig. auch sicher,dass die das gesagt hat!

7Unterricht in den nächsten Tagen Empty Re: Unterricht in den nächsten Tagen Di Apr 27, 2010 8:23 pm

Mirjam

Mirjam

Die 12 hat morgen frei, weil wir die Mü haben Wink also würd ich mal sagen, Morgen 1 und 2 Stunde!

8Unterricht in den nächsten Tagen Empty Re: Unterricht in den nächsten Tagen Di Apr 27, 2010 8:26 pm

Tristan

Tristan
Admin

also wasn jez XD

https://waldorf.aktiv-forum.com

9Unterricht in den nächsten Tagen Empty Re: Unterricht in den nächsten Tagen Di Apr 27, 2010 8:29 pm

Lilian

Lilian

jaaaaa
morgen früh 8 uhr haben wir unterricht

10Unterricht in den nächsten Tagen Empty Re: Unterricht in den nächsten Tagen Di Apr 27, 2010 9:05 pm

Marlene



Also das kann doch nicht so schwer sein, hier im forum hat bisher nur einer was anderes behauptet:D Very Happy Very Happy

11Unterricht in den nächsten Tagen Empty Re: Unterricht in den nächsten Tagen Di Apr 27, 2010 10:16 pm

Jala

Jala

So auch noch mal von mir Senf dazu!
Morgen, Mittwoch, 8.00 Uhr! Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten