| Waldorf-Abi

... online Lerngruppe der 13.Klasse (RS)

|Abi 2010|

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

zufrieden mit der Auswahl?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 zufrieden mit der Auswahl? am Mi Apr 21, 2010 10:14 pm

Tatsächlich wieder "arranged marriages", aber wie zu erwarten war, auch climate change. Ich meine, für jeden war was dabei. Die Auswahl ist auch ausgewogen (5/3). Ich bin zuversichtlich.
Ciao!

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: zufrieden mit der Auswahl? am Do Apr 22, 2010 8:27 am

Ja climate Change war echt gut da hätte man sooooo viel noch im comment zu schreiben können aber in nur 30 minuten naja musste es abkürzen um noch auf den punkt zu kommen. Und die Fragestellung von dem Sachtext war wohl einigen leute nicht auf den ersten blick verständlich aber war auch n bischen komisch formuliert.
Aber im großen und ganzen war die Auswahl super nur wie immer zu wenig zeit Sad

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: zufrieden mit der Auswahl? am Do Apr 22, 2010 6:13 pm

Hi Leute!
climate change war echt nicht schlecht, aber ich habe echt das gefühl, als hätte ich ganz wichtige Sachen vergessen. Na ja Wink hab ich ja immer.... und schlimmer als sonst kan es ja kaum werden Laughing kann man also nur zuversichtlich sein! Komisch war aber echt die Fragestellung für das Comment! Musste man sich aber nur erst reinddenken! Lg und viel erfolg dann am Dienstag!

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: zufrieden mit der Auswahl? am Do Apr 22, 2010 6:41 pm

Ich bin erstmal froh, nun auch Englisch hinter mir zu haben!=)
Hab den Text über "climate change!" genommen und fühle mich bis auf die Formulierungsschwächen ganz gut! Relativ verstädnlicher Text und auch die Aufgaben schienen lösbar zu sein!

Benutzerprofil anzeigen

5 Klausur am Do Apr 22, 2010 7:59 pm

Freut mich zu hören, dass die Klausuren insgesamt machbar erschienen sind. Von den Gk-Schülern bekommen ich jedes Jahr die Rückmeldung, dass die Zeit zu knapp bemessen ist. Stimmt auch. Weiterhin viel Erfolg an Sie alle!

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: zufrieden mit der Auswahl? am Fr Apr 23, 2010 10:18 am

Also ich fand die Texte top:) Ich wollte eh sehr gerne den literarischen Text nehmen weil ich das ja schon in 2 Klausuren geübt hatte...und dann arranged marriage mit Bezug zu East is East wunderbar Very Happy Dieses Commet hab ich dann zum dritten Mal geschrieben Wink Naja die Zeit war natürlich viel zu knapp aber egal Hauptsache ich hab Englisch hinter mir !!Smile
Gute Besserung Frau Trevisson!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten