| Waldorf-Abi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
| Waldorf-Abi

... online Lerngruppe der 13.Klasse (RS)

|Abi 2010|

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Englisch Charts zu einigen Klausur Themen

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Englisch Charts zu einigen Klausur Themen Empty Englisch Charts zu einigen Klausur Themen Mi März 10, 2010 11:53 pm

Kevin

Kevin

Ich hab im Englisch GK Forum mal einen Link zu Englisch charts gesetzt, die ich gemacht und hochgeladen habe. vielleicht bringt es dem einen oder anderem was, weiß halt nicht ob das für den LK ausreicht.
Lg kevin

phil

phil

Ich muss sagen, das ich die Tabellen von dir echt gut finde, also noch mal vielen DANK!!

Was meint ihr (Leistungskursler), kann sowas wie eine Diskussion über Kopftücher dran kommen? wenn ja was schreibt ihr da?

Gruß,
phil

Katha

Katha

ja kommt halt ganz drauf an.
also wie is denn deine meinung dazu, sollte zb ein kopftuchverbot gelten??
und dann musste die verschiedenen sachen abwägen. wir hatten doch letztens da diesen text und da waren doch beide sieten dargestellt. also die eine frau hat das ja freiwillig gemacht und fand es super, hat da ja iwie ne selbstverwirklichung drin gesehen.. und das steht ja im kontrast dazu, dass es ja eig als so nen unterdrückungsmerkmal der frau gehalten wird. wennde jetzt dafür bist (verbot) in so nem comment dann würd ich halt schreiben blabla, find ich gut, soll so sein.. zwar kann man einwenden das einige das von sich aus machen und so ABER das es ja generell so ne unterdrückung ist und die meisten ja dazu gezwungen werden. und dann kann man ja vllt auch noch auf so burka oderso eingehen, dass es ja mal garnicht klar geht, dass hier in so nem westlichen land iwelche vermummten menschen rumlaufen, wegen anpassung und all so nen murks. da könnteste ja theoretisch auch mit nem karton quatschen wenn du mit denen reden wollen würdest Wink (abgesehen davon können die wohl kaum deutsch). musst dann halt am ende auch noch so nen lösungsansatz suchen/finden.. meinetwegen iwas vonwegen in öffentlichen plätzen sollte ein verbot gelten odersowas. keine ahnung musst du halt wissen...=) ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bissl weiterhefen...viel erfolg noch

Katha

Katha

Very Happy ich hab dir eig gerade nur den aufbau eines comments beschrieben^^ naja Wink

phil

phil

danke trotzdem. Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten