| Waldorf-Abi

... online Lerngruppe der 13.Klasse (RS)

|Abi 2010|

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hausaufgaben

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hausaufgaben am Mo Feb 15, 2010 8:05 pm

Für Mo, 08.03.:

    1.) Das Résumé lesen und die unbekannten Wörter übersetzen.
    2.) Die Seiten 25ff nochmal lesen und die dazu gehörigen Fragen 1-3 auf Seite 54 (Le regard) beantworten


Ich hoffe ich hab die HA's richtig verstanden, ansonsten verbessert mich bitte Embarassed




Für Do, 04.03.:

    Lisa W. schrieb:Wir sollen die Verbrechen der Protagonisten beschreiben. Ich glaube das geht von Seite 30 - 34.



Zuletzt von Marius am Fr März 05, 2010 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Hausaufgaben am Fr Feb 19, 2010 7:19 pm

ohhh marius,
du bist ein kleiner Gott Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Hausaufgaben am Fr Feb 19, 2010 10:31 pm

Naja Gott würd ich nicht sagen, aber ein Held Very Happy Very Happy Very Happy dankeschön!!

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Hausaufgaben am Sa Feb 20, 2010 4:35 pm

ich verstehe die 2. aufgabe nicht (Quelle impression donne-t-elle?)
wessen eindruck??? der von Estelle kanns eig. nicht sein, die steht mit in der Tabelle..

kann da jemand aushelfen? Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Hausaufgaben am Sa Feb 20, 2010 5:24 pm

Ich hab das schon so verstanden, dass wir unseren eindruck von Estelle auffschreiben sollen.. Hab ich auch so gemacht.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Hausaufgaben am Sa Feb 20, 2010 7:31 pm

aber wie soll denn der eindruck von estelle auf estelle sein? das is doch unlogisch...

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Hausaufgaben am Sa Feb 20, 2010 8:53 pm

Ich hatte das eigentlich so verstanden, das wir sagen sollen welchen Eindruck Garcin, Estelle und Inès auf UNS bzw. mich machen?!?
gruß,
phil

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Hausaufgaben am Sa Feb 20, 2010 9:39 pm

ber das soll man doch schon in der anderen 2. aufgabe machen.. is extra fett gedruckt^^
ich miene die "obere" 2. aufgabe (siehe oben)

Benutzerprofil anzeigen

9 Französisch Hausaufgaben am So Feb 21, 2010 12:52 pm

Ja, die Fragen waren mal wieder etwas seltsam...
Bei den unteren drei aufgaben sollte man auf jeden fall nur seine eigene Meinung sagen. Für die oberen beiden habe ich einfach eine Tabelle gemacht und zwar so, dass ich das verhalten von estelle da rein geschrieben habe und die reaktionen der anderen beiden. Ich hab die Hähne im Unterricht noch gefragt, ob die das so meint, da hat die ja gesagt...
Lieben Gruß und viel Spaß!=)

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Hausaufgaben am Mi März 03, 2010 6:27 pm

könnte wohl jmd die hausaufgaben posten bitte Smile
war letztes mal nicht da, ich weiß sie nicht Wink

dankesehr What a Face

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Hausaufgaben am Mi März 03, 2010 6:45 pm

Wir sollen die Verbrechen der Protagonisten beschreiben. Ich glaube das geht von Seite 30 - 34.

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Hausaufgaben am Fr März 05, 2010 2:58 pm

~aktualisiert~

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Hausaufgaben am Do Mai 06, 2010 7:37 pm

Hallo zusammen Wink
leider hab ich nach heute iwie das Gefühl dass ich morgen drankommen konnte und nach vorne muss wegen den ha's.. Also Aufgabe eins bekomme ich ja noch ein bisschen hin aber bei zwei und drei weiß ich erstens nicht was ich machen muss und zweitens worum es überhaupt geht.. Wäre super wenn mir einer da zumindestens ein bisschen helfen könnte, damit ich im Fall eines drankommend nicht vollkommen versage;)

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Hausaufgaben am Do Mai 06, 2010 8:44 pm

Bei zweitens soll man die Lügen aufschreiben, die die Protagonisten angeben, als Grund ihres Todes und ihr Schicksal warum sie wirklich in der Hölle gelandet sind.
Und bei drittens einfach den Satz da erklären. ...was derjenige damit sagen will.

So hab ich es zumindest verstanden.

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Hausaufgaben am Fr Mai 07, 2010 11:25 pm

Hey,
ich tu mir mit der dritten Aufgabe schwer. Sollen wir das auf den Satz, der drüber steht beziehen, oder wie meint die das? Oder sollen wir nur sagen, warum dieser Satz "l'enfer, c'est les autres" eine Unaufrichtigkeit ist.
any ideas?

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Hausaufgaben am Mo Mai 10, 2010 6:12 pm

sollen wir für morgen:
allgemein über einen "cercle Vicieux" reden können, also was das ist usw.?
oder über den im Buch mit Estelle, Garcin et Inès?

Gruß phil

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Hausaufgaben am Mo Mai 10, 2010 8:32 pm

hey
wir sollen meiner meinung nach einen vortrag über den "cercle Vicieux" der drei figuren halten können...also alles was wir heute erarbeitet haben und nicht allgemein.

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Hausaufgaben am Mo Mai 10, 2010 8:49 pm

danke, dann werd ich mich da mal dran begeben

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Hausaufgaben am So Mai 16, 2010 2:09 pm

was sollten wir noch gleich machen?^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Hausaufgaben am So Mai 16, 2010 2:51 pm

Steht auf einer Kopie mit der Seitenzahl 34.

- Resumé de Huis Clos

und dann noch was. kannste ja nachgucken

mfg phil

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten