| Waldorf-Abi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
| Waldorf-Abi

... online Lerngruppe der 13.Klasse (RS)

|Abi 2010|

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Party

+10
sally
Tristan
Katha
phil
Marlene
Jala
Marius
Lilian
Vasja
Stephan
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Party - Seite 2 Empty Re: Party Di Jul 27, 2010 3:11 pm

Stephan



hab mir das jetzt nochmal durch den kopf gehen lassen und mir ist aufgefallen, ich hätte 5 absagen und vielleicht 4 oder 5 zusagen. das finde ich ehct nen bisschen schade und so fällt es einfach flach, weils nicht anders geht. ich werde versuchen noch einen termin zu finden im august. wer fliegt wann ins ausland und wer ist im august nicht da? das ist jetzt echt wichtig also bitte schnell schreiben!

27Party - Seite 2 Empty Re: Party Mi Jul 28, 2010 12:40 pm

Marlene



Ich bin jetzt erst mal zuhause, kann noch nicht sagen ob ich nochmal weg bin und wann... ist aber erstmal noch nichts geplant.
Ich weiß auch noch nicht genau wann ich ganz weg bin, aber das wird wohl eher frühestens ende august sein. Wär cool, wenn das noch klappen würde!
LG, Marlene

28Party - Seite 2 Empty Re: Party Fr Jul 30, 2010 2:15 pm

Mirjam

Mirjam

Also ich bin jetzt nächstes Wochenende weg! Ansonsten ist noch viel geplant, was spontan stattfinden wird und ab September zieh ich um (aber für die Klasseparty würde es sich mit Sicherheit einrichten lassen, mal zu kommen;)).
Ich würd mich sehr freuen, wenn es noch stattfinden würde. Du solltest evtl. den Termin sehr früh nennen, damit ich und die anderen es einrichten können!
Ich weiß allerdings, dass Lara z.B. schon ab Anfang September weg sein wird... und wenn Lili schon auf ihrem Vorbereitungsseminar ist, wird sie mit Sicherheit auch bald weg sein, oder sehe ich das falsch?
Liebe Grüße!

29Party - Seite 2 Empty Re: Party Mo Aug 02, 2010 11:38 am

sally



ich bin im August am start!!

30Party - Seite 2 Empty Re: Party Mo Aug 02, 2010 5:46 pm

Tristan

Tristan
Admin

ich kann im April nächsten Jahres!!!

https://waldorf.aktiv-forum.com

31Party - Seite 2 Empty Re: Party Mo Aug 02, 2010 7:13 pm

Marlene



Ich bin noch bis zum 25. August da... Ich würde mich auch freuen wenn das noch stattfindet!
Ansonsten müssen wir eben etwas Zeit vergehen lassen und dann ein Klassentreffen organisieren, wobei das auch mehr Spaß macht, wenn eher viel Zeit vergangen ist;-)
LG

32Party - Seite 2 Empty Re: Party Mo Aug 02, 2010 7:27 pm

Lara

Lara

Also ich denke das mit der Party wird eh nichts mehr.... Ich bin auch nur noch bis zum 2. September da und einige sind die Zeit ja noch im Urlaub etc. Wir sollten einfach nach fünf Jahren oder so mal ein Klassentreffen machen! Very Happy Dann können bestimmt mehr als jetzt ... lg

33Party - Seite 2 Empty Re: Party Mi Aug 04, 2010 6:46 pm

Jala

Jala

Huhuh!
Ich bin auch mal wieder im Lande, kann aber leider nicht sagen wann ich nun endgültig weg bin und was genau noch so dazwischen läuft...
Wenn du einen Termin vorschlägt, jetzt im August, sage ich dir ob ich kommen kann oder nicht.
Liebe Grüße an alle
Jala

34Party - Seite 2 Empty Re: Party Sa Aug 07, 2010 3:19 pm

Kati



hey ihr alle
bin auch endlich mal zuhause- da bin ich ja froh, dass das grillen anscheinend doch noch nicht stattgefundne hat?!!
wahrscheinlich ist es gar nicht so eine schlechte idee eher auf das klassentreffen in einem jahr zu setzen oder?
Momentan sind sie doch alle im urlaub oder sonst wo:-) auf jedenfall weg...

35Party - Seite 2 Empty Re: Party Sa Aug 07, 2010 8:20 pm

Marlene



Ja vor allem wenn jetzt nicht mal langsam hier einer nen Termin ausmacht wird das nie was Very Happy:D:D:D

36Party - Seite 2 Empty Re: Party Sa Aug 28, 2010 1:38 pm

Sarah



Also freune ich seh das wie Kati.
ich zB bin auch ab dem 5. in Marokko und wenn ich wieder komm sind die nächsten wieder weg.
ich schätze spätestens in einem Jahr werden wir uns alle nach unis oder ausbildung umschauen und dann werden wir wieder in heimische gefilde strömen.
also ich wär für warten bis alle nicht mehr so in der luft hängen und wissen was sie aus ihrem leben machen wollen, dann kann man auch besser planen.

bis bald, es grüßt die Sarah Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten