| Waldorf-Abi

... online Lerngruppe der 13.Klasse (RS)

|Abi 2010|

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Abiball

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Abiball am Do Jun 17, 2010 7:27 pm

Ich würde vorschlagen das sich am Montag alle die Intresse haben zusammen setzten und den ABIBALL planen !!
Frage ist jetzt vor 13:30 oder danach ???

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Abiball am Fr Jun 18, 2010 10:46 am

Das ist mir eigentlich egal...Very Happy Sucht euch was aus;-) Ich bin aber dabei!

HAbe gerade da unten gelesen, dass wir uns vielleicht schon um 13 uhr treffen (siehe Gesprächsrunde)...also müssten wir uns für den Abiball entweder vor eins, oder nach der gesprächsrunde zusammensetzen...=)

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Abiball am Fr Jun 18, 2010 12:27 pm

wenn ihr mich dabei haben wollt, macht es nachher. Vorher schlaf ich noch Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Abiball am Sa Jun 19, 2010 7:31 pm

Wir machen es danach !!!

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Abiball am So Jun 20, 2010 9:26 pm

Ja okay, aber wann treffen wir uns nun zum Vorbesprechen? 13uhr?

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Abiball am So Jun 20, 2010 11:17 pm

Morgen 13 Uhr in der Schule!

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Abiball am Mo Jun 21, 2010 9:31 pm

und warn ein paar leutchen da??
mir geht es leider moch immer nicht besonders gut ..mein Magen macht mir zu schaffen..deswegen habe ich mich auch nicht getraut mich innen Bus zu setzten ;-)

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Abiball am Di Jun 22, 2010 11:52 pm

Ich hab gehört, dass am Freitag um 18 Uhr ein Treffen in der Schule statt finden soll?!
„Ball aufbauen und Pizza bestellen“ oder so???

Sollen da nur vereinzelt Leute aufkreuzen oder am Besten alle aus der Klasse?
Dann müsste hier am besten mal genau etwas ins Forum geschrieben werden, wer wann wie wo sein soll und was man mitbringen soll usw.!
Weiß jemand mehr?

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Abiball am Mi Jun 23, 2010 12:09 am

Da kann ich Jala nur zustimmen, wir konnten am Montag leider nicht mitbesprechen,also wäre es super, wenn uns mal kurz jemand informieren würde...
Lieben Gruß, Marlene

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Abiball am Mi Jun 23, 2010 1:20 pm

Ich denke am freitag um 18:00 UHR ist es gut wenn wir so viele Helfer wie möglich dabei haben, denn die Anlage muss soweit ich weiß, aus dem Musiksaal in den Saal geräumt werden, es muss dekoriert werden (obwohl dafür glaube ich die 11 zuständig ist), Tische aufgebaut Stühle gestellt werden usw.
ich denke es gibt da genug zu tun.
aber es müssen natürlich nicht alle kommen.
Mit den Pizzen dass übernimmt so weit ich weiß die Julia

Gruß,
phil

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Abiball am Mi Jun 23, 2010 1:52 pm

Ja genau am Freitag um 18 Uhr werden wir schon anfangen aufzubauen und zu dekorieren...Umso mehr umso besser Wink
Alles was wir da nicht schaffen wird samstag morgen aufgbaut. Die genaue Uhzeit weiß ich nicht bzw. stand noch nicht fest!!!
Da ich am Samstag morgen nicht da sein werde fände ich es schön wennn einpaar kommen würden und nochmal alles kontrollieren!!!
-Pizza ist bestellt!
-Für Trinken ist gesorgt!
- Es kostet doch keinen Einlass da alle Kosten gedeckt sind
-Wir haben keinen Dj mehr bekommen aber Phil ist so nett und kümmert sich um die Musik. Wer seine Musik mit einbringen möchte muss sie am Freitag vorbei bringen.
- Die elfte Klasse wird wahrscheinlich etwas singen oder ähnliches.
- Unsere Klasse trägt leider nichts zum Programm bei...Aber die Band spielt ja bekannte Lieder Wink Sonst Ideen sind immer noch Willkommen??
- Die Zeugnisse werden nicht direkt am Anfang verteilt!!!
Ich denke wenn alle hinter dieser ABIfeier stehen kann es ein gelunger Abend werden =)

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Abiball am Mi Jun 23, 2010 3:56 pm

Ich werde am Freitag um 18 Uhr da sein! Muss noch was zum dekorieren mitgebracht werden? Tücher oder so?
Die 11 klasse hat am Donnerstag noch einen Elternabend... reden die da auch über die Planung, nicht das am Freitag niemand weiß was gemacht werden muss.
Was ist eigentlich jetzt mit Fingerfood? Einfach so was wie belegte Brote oder was? Wie viel Pizza wurde den bestellt?
Wie werden den die KOsten gedeckt, das kein Eintritt mehr bezahlt werden muss?
Freu mich auf euch lg
Very Happy king queen

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Abiball am Mi Jun 23, 2010 5:46 pm

jeder sollte etwas zuessen mitbringen, was man einfach mit der Hand essen kann (eben fingerfood) dazu gehören meiner meinung nach auch belegte Brötchen Very Happy
es sind 20 Familienpizen bestellt, die kleingeschnitten als fingerfood dienen.
Ich denke, wenn jeder noch was mitbringt, ist in jedem Fall genug da

Deko technisch kann ich dir leider nichts sagen

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Abiball am Mi Jun 23, 2010 7:03 pm

Beginnt die gesammte Party + Zeugnisübergabe um 19 Uhr?
Oder beginnt die Party um 19 Uhr und die Zeignisübergabe um 18 Uhr?

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Abiball am Mi Jun 23, 2010 8:22 pm

Soweit ich weiß beginnt die Feier um 19 Uhr... Salma schrieb oben,dass die Zeugnisse nicht direkt am anfang verteilt werden... Also später?
Ich denke ich komm auch am Freitag.
Ich finds komisch dass die elfte was singen will... mein bruder meinte auch "die sind doch bekloppt, die kriegen keinen geraden ton raus und wollen der 13. dann was vorsingen..." Very Happy Naja bitte...^^
Sollen wir mit dem Fingerfood irgendwie klären wer was mitbringt, oder lassen wirs drauf ankommen...?
LG

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Abiball am Do Jun 24, 2010 2:39 pm

soo schlecht werden die bestimmt nicht singen Very Happy

das letzte was ich gehört habe ist, das die Zeugnisse um 21:00 UHR verteilt werden und die Zeit davor irgendwie anders rumzukriegen ist. Und nach der Zeugnisvergabe spielt die Lehrerband noch ein paar Lieder.

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Abiball am Do Jun 24, 2010 10:57 pm

Also :
Ich hofffe wir bekommen das mit dem Fingerfood so hin, da ja auch nicht alle das Forum besuchen. Es gibt ja Pizza aber nur 16 stk. Also wäre es schön wenn wir noch etwas Abwechslung ins Buffet bekommen...Brötchen, Spieße etc.
Zum Ablauf
Es beginnt ganz locker das Musik spielt wir essen und trinken und dann im Laufe des Abends die Zeugnisse verteilt werden. Herr Kapolke nimmt das in die Hand. Eine fest Uhrzeit ist mir noch nicht bekannt !!

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Abiball am Fr Jun 25, 2010 2:18 pm

Achtung!!!!!
Heute um 18 Uhr machen wir NUR die Musik !!!
Der Aufbau findet morgen um 10 Uhr statt!!!
(Dies wurde über meinen Kopf von Frau Westermann entschieden -.-)

@ Phil : du musst kommen!! Wink Soll ich meinen Laptop mitbringen??

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Abiball am Fr Jun 25, 2010 4:17 pm

Morgen kann ich leider nicht zum aufbauen kommen!

Bin dann Morgen um 19 Uhr am start!

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Abiball am Sa Jun 26, 2010 8:48 am

Ich kann heute leider auch nicht da sein.
Dafür habt ihr meine geistige Unterstützung!!!!!!!!!!! Smile
bis heute abend

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten